Die Liebe ist so unproblematisch, wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Strasse. (Franz Kafka)

  Startseite
    *Adler*
    *Rest vom Leben*
    *Eishockey*
  Archiv
  about Partridge...
  Wilkommen in Deutschland
  Friends
  Fotos
  Sport-News
  Der Wald...
  DIE ADLER MANNHEIM
  Friedrichspark 1938-2005
  Adler-Spielplan
  die Zukunft ....??
  für die Adler....
  TSV ALEMANNIA AACHEN
  Alemannia- Spielplan
  Weisheiten....
  Laskea...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   *gaaaaanz toll*
   beste Band der Welt !!
   Hockeyweb
   Sport 1.de
   Tornados Mannheim
   inoffizielles Adlerforum
   offizielle Adler HP
   offizielle Alemannia HP
   Die Torblogger
   Kiwis Page
   Chris Page
   Nadines Page
   Jettes HP
   Janines HP
   Moniques HP
   Polas Page
   Die Gossips
   Marcel-Pupsi-Schatzi *lol*



adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/partridge

Gratis bloggen bei
myblog.de





*aaaaahhh*

 

*happyhappyhappy* <-- because of yesterday 

21.2.07 16:30


Mein Fahrschulschatzi:

 

 Ein Traum von einem Auto xD

 

Euer Silkelle

 

 

 

PS: Jaja.... ich fahre seit gestern vor 2 Wochen =))))

 

 

 

 

17.2.07 18:14


hmmmmmm

ja leute. Seit meinem letzten (richtigen) blog eintrag ist so einiges passiert... *seufz*

Nächste woche gibts zeugnisse, wir sind von di bis do auf der hobit in darmstadt (wens interessiert --> einfach bei google eingeben), ich werde mit ziemlicher sicherheit am do wieder mit julia zu lucky gehen und meiner erste fahrstunde am fr .haben (bin schon sooooo aufgeregt!!!). Danach ist ja wochenende =): Werde freitags mit benni nach iserlohn fahren und samstags zum allstargame (was dieses jahr zum ersten mal in Mannheim ist...Nordamerika gegen Europa) gehen. Sonntags ist was mit latte geplant. Haben schon ewig nix mehr gemacht; daran ist diese ganze scheiß situation in der schule dran schuld!!!

 

Noch eine vorschau auf mein we :

Morgen früh ist erst mal haare färben angesagt. War heute beim friseur. Hab jetzt endlich wieder kürzere haare. Nicht ganz so kurz wie sonst, aber das war mir diesmal zu heikel (haare wurden schon 2 mal ZU kurz!!) . Werde sie so komisch rot-lila machen. Ma schauen wies aussieht.... Danach geh ich in die schule, da dort schnuppertag ist. Jule (S) und ich gehen in die chemie, ich glaube das wird voll lustig =)) . Abends kommt julia zu mir, einfach so zum chillen und quatschen =))). Da freu ich mich auch schon drauf!. Sonntag um 6:45 kommen mein opa und siri und wir fahren nach mannheim, da dort um 8 uhr unser bus abfährt. Wohin? Nach Ingolstadt. Warum so früh? Das spiel ist um 14:30.(Mein tutor meinte heute so zu mir "Aber am montag bist du wieder hier!" und ich so: "ja klar" *lol*)

 

Was gibts sonst so??? Waren vorher ganz lecker pizza essen. Meine mum, ne freundin von ihr und ich. Seeehr lecker. Unser haus hier ist kaputt (bitte fragt mich nicht was damit ist, ich kann das nicht erklären....). Heute haben sie ein gerüst aufgestellt. Aber leider nicht bis zu mir hoch (kommt erst noch). Finde das im mom alles noch ganz amüsant. Dann ist ja grad handball-wm in der arena --> keine adler (zumindest nicht zu hause) =(( . Aber am dienstag endlich wieder!!!!! Wir haben letzte woche das erste derby diese saison verloren. 4:6. Pelly war nicht sehr gut. Und allgemein...kA. Gab echt schon schönere derbys (nicht nur vom ergebnis und vom spiel her). Aber wirs stehen im pokalfinale!!! Spielen gegen köln; und zwar zu hause. Freu mich schon sehr (*keine lust an nem di. hoch nach köln zu fahren*)!!

 

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Wie ihr an meiner schreibweise vll bemerkt habe: Bin ziemlich müde. Gehe jetzt wieder runter.

Hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch ein schönes wochenende!!!!!! 

 

LG Partridge  =))

26.1.07 20:57


lalalala

Auf hockeyweb ist ein schöner bericht von Robert. Es geht ihm gerade ziemlich gut, das freut mich sooooo =)))))

 Müsst ihr schnell lesen gehen!!

[Link steht da unten links] 

 

LG =)

 

 


 

24.1.07 19:10


Servus

Ich habe noch einen tag ferien. Und ich bin soo im stress. Hatte eig nen bericht vom nürnberg spiel angefangen.Ihr wisst ja wie ich berichte schreibe--> bin noch nicht mal beim ersten bully angelangt^^. Gestern war ich mit Julia wieder bei lucky =)))) und heute bei meiner tante (cousinen und so waren au da)  und danach in der fahrschule. Wir schreiben am montag da nen test *juhu* .... weiß aber nicht wann ich dafür lernen soll, denn (jetzt kommts) vor mir steht ein hammertolles wochenende: Morgen Heimspiel, samstag nach Bern (ihr erinnert euch?) und sonntzag wieder ein heimspiel. Freue mich schon sooooooooooooooo; das glaubt ihr nicht!!! =)))

Zu der andern sache hab ich nicht viel zu sagenaußer dass Latte meinte ich sei ein tolles beispiel für "how to lose a guy in ten days"... irgendwie deprimierend, oder? ^^ Ich bekomme immer gesagt "Sags ihm doch" "Wenn ichs meinem freund nicht gesagt hätte , wären wir heute immer noch nicht zusammen" und so Sachen....

Ich finde, das hier triffts eig ziemlich gut:

 

Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön
ich könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehen
doch ploetzlich stehst du auf und du willst gehen

Bitte geh noch nicht
ich weiss, es ist schon spät
ich will dir noch was sagen, ich weiss nur nicht, wie es geht
bleib noch ein bisschen hier
und schau mich nicht so an
weil ich sonst ganz bestimmt überhaupt gar nichts sagen kann

Ich weiss selber nicht was los ist - meine Knie werden weich
im Film sieht es so einfach aus, jetzt bin ich kreidebleich
ich weiss nicht, was ich sagen soll - mein Gott, jetzt gehst du gleich

Bitte geh noch nicht
bleib noch ein bisschen hier
ich will dir noch was sagen, nur die Worte fehlen mir
bitte geh noch nicht
ich weiss, es ist schon spät
ich will dir noch was sagen, ich weiss nur nicht wie es geht
wie es geht

ich dachte immer, dass es leichter
ich dachte immer, das ist doch kein Problem
jetzt sitz ich hier wie ein Kaninchen vor der Schlange
und ich fuehl mich wie gelaehmt

ich muss es sagen, ich weiss nur noch nicht wie
ich muss es dir sagen, jetzt oder nie

bitte geh noch nicht
am besten gehst du nie
ich habs dir schon so oft gesagt in meiner phantasie
bleib noch ein bisschen hier
bitte geh noch nicht
was ich versuche, dir zu sagen, ist:
ich liebe dich

 

Soll ich ihm das vorsingen??? Was haltet ihr davon? ....^^ <-- War nur ein scherz. Keine Angst!

 

Hiermit verabschiede ich mich und wünsche euch allen nen tollen schulstart am montag!!

Euer Silkelle

 

 

11.1.07 21:12


Sorry

Also ich wollte jetzt eig die restlichen bilder von gestern hochladen und habe dabi bemerkt dass die andern alle weg sind. Also ich seh die nicht mehr. Und ich befürchte mal ihr auch nicht . Das tut mir total leid!!! Heute nacht ging das alles noch. Ich habe extra darauf geachtet!!

Ich werde versuchen das zu ändern....aber nicht mehr heute. Ich weiß nämlich nicht wie. Vll (was ich hoffe) geht das ja auch morgen alles von alleine wieder^^.

 

Ich war vorher in der stadt, da ich mich dazu entschlossen hatte jetzt doch zum friseur zu gehen. Ich halt das mit den langen haaren echt nicht mehr aus..... Aber... Die haben bis zum 9.1. urlaub. Ich dachte eigentlich dass sie bis dahin schon wieder kurz seien. Aber das wird jetzt wohl nichts.....

 Hm....joa...mehr fällt mir gerade nicht ein.

LG =) Silkiiii

5.1.07 16:32


Was für ein tag =))))))

 

Sooo nun bin ich von der fahrschule zu hause. Und nein ich weiß immer noch nicht wann ich meine erste fahrstunde habe, aber wenn ich es mir so recht überlege kann das wecht noch ne weile warte. So scharf bin ich darauf auch wieder nicht^^. Jetzt denkt ihr bestimmt „aber das ist doch ganz toll“ und „du mussts ja eh irgendwann machen“, aber nein das muss ich nicht. Denn um mobil zu werden habe ich heute (womit wir auch schon beim hauptthema meines heutigen entrys wären) etwas ganz tolles gemacht: Ich war reiten!!! (<-- und das war superhypermegatoll)

Ich hatte es euch ja schon angekündigt (dass ich die wette verloren hatte und der einsatz nunmal das reiten war...ihr erinnert euch sicherlich^^). Julia hat mich mit Annka dann heute abgeholt, dann sind wir zu ihr (julia) gefahren. Dort haben wir gequatscht, ich hab ihr von nürnberg erzählt (es war einfach mal wieder unheimlich toll =), weiter möchte ich an dieser stelle nun jedoch nicht ausholen), uns umgezogen und sind dann zum hof gefahren, wo wir annka wieder getroffen haben.

Dann durfte ich die tüte mit den karotten in den stall tragen sodass lucky (<-- das ist julias pferd aber das solltet ihr eig schon wissen) dachte ich hätte diese mitgebracht . Ganz schön rafiniert gell?? Habe ihm dann au gleich mal welche gegeben =) . Dann hab ich ihn ganz alleine rausgeführt (<-- das kann ich mittlerweile ja schon =) ) , nur musste julia , wie immer den niklas (luckys besten freund, der neben ihm steht)weghalten; also seinen kopf , da er immer aus seiner box rausschaut und was zu essen will und dabei immer ganz laut gegen die tür von der box tritt; er ist nämlich auch noch größer als lucky und schwarz (wobei das jetzt nicht so das prob ist, das finde ich eig ganz schick, so sah mein eines barbiepferd auch aus ^^) und mir irgendwie etwas suspekt^^ . Aber jetzt zurück zum thema: Habe Lucky dann ganz alleine draußen neben candy, so heißt annkas pferd, welches sie in der zwischenzeit geholt hat, angebunden, was ich mittlerweile auch schon ganz toll mach. Natürlich haben wir ihn dann geputzt und julia hat mir seine neuen hufe, die er gestern bekam gezeigt. Also die silbernen dinger^^. Ich weiß gerade nicht wie die heißen. Als wir da so standen hat er gegähnt. Das war sooo putzig und sah sooo süß aus =))).

Wir sind dann die sattel holen gegangen. (Ich finde ja dass es in diesem raum soooo gut riecht. Julia nicht =(. Und dieses mal gott sei dank die katze nicht da^^). Achja: Als wir dorthin fuhren tröpfelte es leicht, aber es hatte dann zum glück doch wieder aufgehört als wir aufbrechen wollten ). Dann wurden candy und lucky gesattelt und wir sind losgelaufen. Naja ICH bin losgelaufen. Julia und Annka sind geritten^^. Da geht es nämlich so nen berg hoch bevor man auf den weg kommt wo wir lang wollten und da wars mir schon lieber wenn julia da reitet . Wir sind dann also da hoch und haben erstmal schöne fotos gemacht^^. Dann kam da ein bulldog, welcher dann schon wieder ein schockerlebnis bei mir auslöste : Candy erschrak nämlich und ging ein en schritt zur seite, vielleicht waren es auch zwei^^.....auf jeden fall traf sie dann mit ihrem hinterteil luckys hinterteil, sodass er natürlich auch einen satz machte. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie ich schaute *lool* Vorher (oder nachher, ohje ohje ich kann mich schon wieder nicht mehr erinnern^^) kamen auch noch 3 leute mit 5 oder 6 hunden vorbei. Horrorsituation, sag ich euch^^ !

Dann gings los: Ich musste aufsteigen. Das ganze führte dann dazu dass ich da stand und kurz davor war einen rückzieher zu machen. Mit sattel ist lucky ja noch größer und ich konnte mir kaum vorstellen da hoch zu kommen. Außerdem wollte ich lucky ja nicht weh tun. Nach einigem silke-gejammer (diejenigen die mich kennen wissen sicherlich was ich damit meine^^) habe ich mich dann doch ganz tapfer dazu entschieden es zu versuchen. Nach ,ich glaub, 3 anläufen war ich dann endlich oben, bin aber (durch den schwung<-- welchen schwung??^^)fast auf der anderen seite wieder runtergefallen !!! *lool* (<-- diese situation hatte ich befürchtet, nur dachte ich dass lucky dann auch erschrecken und loslaufen oder was weiß ich was machen würde^^) . Es ist aber garnix passiert da lucky ganz ganz brav stehen blieb, weil er nämlich ein ganz ganz liebes pferd ist =D. Nun saß ich da oben. Irgendwie war es schon hoch. Aber irgendwie auch nicht. Ich weiß nicht^^. Aber das war ein tolles gefühl =) . Nur als er dann loslief (nein! Nicht einfach so. Julia hat ihn geführt und ich wusste, dass es losging)wurde mir schon kurz etwas mulmig. Das schaukelte ganz schön. Dieses gefühl war jedoch nach ein paar metern schon weg. (also natürlich schaukelte es noch, aber mir war nicht mehr mulmig zu mute ). Allerdings will ich jetzt auch nicht abstreiten dass ich garkeine angst hatte (<-- ist der satz jetzt logisch?? tut mir leid aber ich bin schon ein bisschen müde. Aber ich will das unbedingt noch schreiben!!). Wenn er einfach ein paar schritte machte wenn wir eig standen (um fotos zu machen) da war mir das ganze schon nicht so ganz geheuer^^. Mittlerweile waren wir nämlich schon soweit dass julia ihn nicht mehr führte sondern ich , das ängstliche silkelle, ganz alleine geritten bin *stolzstolzstolz* !!! Wir sind dann so einen weg entlang geritten, haben irgendwann mal Halt gemacht um die aussicht zu genießen ^^. Dort haben wir dann auch gedreht. Plötzlich liefen candy und lucky dann schneller, da sie ja wussten dass es nun nach hause geht. Aber das machte mir, als erfahrenem reiter :-P, garnichts aus . Nein also wirklich! Ich konnte schon toll von alleine anlaufen (ohne dass julia ihn kurz zog^^) und anhalten (und dann auch stehenbleiben.....meistens jedenfalls^^). Das war einfach voooooll toll =)))) und hatte total spaß gemacht!!!! Als wir dann diesen berg runtergeritten sind,(den ich ja vorher nicht hochdurfte....aber dann war ich soo gut dass ich da runter reiten durfte *stolz*) sahen wir vorne auf der koppel 2 pferde die ganz wild umherliefen und total auf gedreht waren. Da es nicht gut wäre da mit candy und lucky vorbei zu reiten mussten annka und ich absteigen. Dies war neben dem aufsteigen mein größtes problem^^. Und ich wollte nicht runter =( Das war so schön da oben =)))). Aber da ich sehr großen respekt vor den beiden auf der koppel hatte ging das absteigen dann doch ein bisschen schneller als gedacht^^. Wir sind dann runter gelaufen. Lucky interessierten die beiden auf der koppel kaum. Candy war schon etwas...ja zappelig . So sind wir sicher und wohl behalten im hof angekommen =)

Da wir noch ein foto mit julia lucky und mir machen wollten musste ich dann wohl oder übel nochmal aufsteigen^^. Mann mann. Ich hab immer so angst dass ich ihm weh tue. Aber als ich dann erstmal oben war, war es wieder voll schön =))) . Da ich nicht gleich wieder absteigen wollte, bin ich noch im hof rumgeritten. Um die autos, die immer in der mitte stehen herum^^. Das war sooooo cool =))). Aber irgendwann musste ich dann doch wieder absteigen =(((. Ich kann mich gerade garnicht mehr dran erinnern, wie ich wieder runterkam^^. Aber ich kam runter! *lol* Irgendwie.... Julia machte ihm was zu essen, nachdem sie den sattel und so weggebracht und sauber gemacht hatte, und lucky und ich warteten im hof. Annka brachte währenddessen Candy zurück in ihren stall (diese wohnt übrigens im solarium-stall. Das hab ich beim letzten mal schon gelernt =)) ). Julia gab mir einen apfel,da sie ja eh dabei war das essen zu machen. Ich ging also wieder raus aus dem stall und gab ihm dann nacheinander die 2 hälften. Lucky wollte aber noch mehr und stumpte mich mit seinem kopf, was sehr lustig war , da ich nämlich fast hingefallen wäre, weil hinter mir noch der putzkasten stand *loool*

Dann hab ich ihn in den stall geführt. Und er hat noch ganz brav gegessen. Sogar die kleinsten krümel.......nachdem julia ihm drohte, das niklas zu geben und er (lucky) nie wieder was bekommem sollte. Annka und ich fanden das gemein. Aber es erfüllte ja seinen zweck: Lucky hat alles leer gegessen, sodass morgen hoffentlich die sonne scheint =)). Ich gab ihm noch karotten. Julia versorgte seine wunde (am bein. Aber nicht von mir! Ich schwöre es! Die hatte er vorher schon). Und dann verabschiedeten wir 3 uns vom tollsten Pferd der Welt......

                                     .....LUCKY =))))

Bilder und Fotos hochladen




Wie ihr lesen konntet hatte ich einen sehr sehr schönen tag =))). Ich will unbedingt mal wieder reiten gehen =). (Ich werde zwar wahrscheins wieder einen aufstand machen wenn ich aufsteigen soll, aber irgendwie wird das klappen. Hats ja heute auch ^^) Noch viele tolle bilder könnt ihr bei „noch mehr pixxx“ finden (<-- wie der name schon sagt^^). Hach herje! Ich bin immer noch ganz happy =))))))))


Ansonsten waren julia und ich dann noch bei ihr. Haben fahrschulbögen gemacht und als sie mich heimfuhr, bin ich dann 15 mins später schon los. Hatte, wie oben erwähnt, fahrschule. Desweiteren bleibt festzuhalten dass ich neue schuhe habe: Rot-weiße buffalos; so wie meine spider-man-schuhe sind. Nur fehlt da irgendetwas blaues. Im moment sind das die socken^^. Aber die hab ich ja nicht immer an .

Außerdem hat meine mum mir so ein voooll schönes blechschild mitgebracht. Das heisst boulevard of broken dreams. Und ich finde das sooooo toll. Ich sammle die adventskalender, die meine mum 05 und wir beide 06 von meiner oma bekamen. Da ist das bild auch drauf. Das ist nur immer so ne sache, wenn man ständig beachten muss dass ja niemand an diese pappe dran kommt und die türchen eindrückt. Das ist jetzt einfacher =)



Damit es jetzt noch wirklich der 4.1.07 bleibt muss ich das jetzt ganz schnell on stellen Deshalb verabschiede ich mich hiermit und wünsche euch allen eine ganz gute nacht!!!


Euer Silkelle

4.1.07 23:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung