Die Liebe ist so unproblematisch, wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Strasse. (Franz Kafka)

  Startseite
    *Adler*
    *Rest vom Leben*
    *Eishockey*
  Archiv
  about Partridge...
  Wilkommen in Deutschland
  Friends
  Fotos
  Sport-News
  Der Wald...
  DIE ADLER MANNHEIM
  Friedrichspark 1938-2005
  Adler-Spielplan
  die Zukunft ....??
  für die Adler....
  TSV ALEMANNIA AACHEN
  Alemannia- Spielplan
  Weisheiten....
  Laskea...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   *gaaaaanz toll*
   beste Band der Welt !!
   Hockeyweb
   Sport 1.de
   Tornados Mannheim
   inoffizielles Adlerforum
   offizielle Adler HP
   offizielle Alemannia HP
   Die Torblogger
   Kiwis Page
   Chris Page
   Nadines Page
   Jettes HP
   Janines HP
   Moniques HP
   Polas Page
   Die Gossips
   Marcel-Pupsi-Schatzi *lol*



adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/partridge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hei ho

 So liebe Leute:

Da mir gerade echt unbeschreiblich langweilig ist und ich mich nicht aufs englisch lernen (was ich eigentlich tun müsste) konzentrieren kann, habe ich mich entschlossen mal wieder zu bloggen.

Hier eine kleine (sehr kleine) zusammenfassung der letzten wochen (oder sollte ich sagen monate?):


  • Die Adler sind Deutscher Meister geworden!!!! Was das für mich bedeutet kann ich kaum in worte fassen. Ich habe 6 Jahre lang darauf gewartet!!!! Dieses Team hat uns einfach eine so unbeschreiblich geile saison beschert dass ich einfach nur sagen kann: Danke Jungs!! *Double07*

  • Die Sinupret IIIIIIIIIIIIIceeeeeeeeee Tigerrrrrrrs (wie ihr stadionsprecher sie nennt^^) sind Deuscher Vizemeister geworden. Dies freute natürlich die Monique (schau mal in deine kommentare vom beginn der PO^^) ganz ganz dolle =)); die haben jetzt nämlich schon 8 Jahre auf so einen erfolg gewartet

  • Die Heilbronner Falken haben den Aufstieg in die 2. Liga geschafft. UND: Sie sind Oberligameister!!

  • Aachen steht leider im moment auf einem Abstiegsplatz. Aber ich bin davon überzeugt dass sie es schaffen können

  • Robert Müller spielte schon wieder Ligaspiele und stand sogar im 3. finale für 31 sekunden im tor. Das war seeeeeeeeeeeeeehr schön =))

  • Meine Phase mit diesem kerl (ihr wisst schon wen ich meine) ist vorbei. Bin froh dass ich jetzt wieder klar denken kann^^. Seit Saisonende hab ich eh nix mehr von ihm gehört, was mich nur bestätigt das richtige getan zu haben

  • Mittlerweile ist mein trikot-bestand auf 48 angewachsen und ich habe somit den wettkamp gegen nen kumpel gewonnen (wer am saisonende mehr trikots hat)

  • Ich habe die Führerscheintheorie mit 0 fehlern bestanden (mit der praxis liefs nicht ganz so gut, wenn ichs mal so ausdrücken will^^)

  • Unsere Umzugspläne nehmen langsam sehr schöne Gestalt an; freue mich schon tierisch =)

  • Ich werde Baseballfan (man muss ja das sommerloch iwie füllen); von den Tornados Mannheim, die sind nämlich sooooo toll

  • Die Deutsche Eishockey Nationalmannschaft macht zur Zeit keinen besonders guten Eindruck bei der Weltmeisterschaft in Russland. Also an alle: Schön daumen drücken für den klassenerhalt =)))

  • Gestern vor zwei Jahren war das letzte Eishockeyspiel im FRIEDRICHSPARK; ich weiß das alles noch als wenn es gestern wäre =(

  • Zwischendurch hatte ich auch mal wieder das geld reingehängt und mir die haare gefärbt (pünktlich zu den play offs =))) ), was aber natürlich wieder total unnötig war, da man schon wieder nichts davon sieht =(

  • Die Adler werden übrigens am 2. September ein heim-testspiel haben, was bedeutet dass ich da nicht hingehen kann, da wir da in Prag sind =(((

  • Ich habe im Jahr 2007 (also von januar bis 17.4 (<--unser meisterschaftsdatum ) eine Eishockeyspielbesuchsquote von 3,3 %. Ist das nicht hammer toll???


Mehr fällt mir so spontan zu den letzen 2 Monaten nicht ein. Ich hoffe ihr seid einigermaßen auf dem laufenden^^. Und nochmals ein ganz ganz dickes fettes sorry dass ich aufgrund der Schule und meiner alle 3,3 tage zum eishockey gehen so lange nicht mehr (richtig) gebloggt habe


Werde evtl nun noch die Zusatzseiten mal auf aktuelleren stand bringen....

Machts guuuuuuuuut!!


Euer Silkelle

1.5.07 17:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung