Die Liebe ist so unproblematisch, wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Strasse. (Franz Kafka)

  Startseite
    *Adler*
    *Rest vom Leben*
    *Eishockey*
  Archiv
  about Partridge...
  Wilkommen in Deutschland
  Friends
  Fotos
  Sport-News
  Der Wald...
  DIE ADLER MANNHEIM
  Friedrichspark 1938-2005
  Adler-Spielplan
  die Zukunft ....??
  für die Adler....
  TSV ALEMANNIA AACHEN
  Alemannia- Spielplan
  Weisheiten....
  Laskea...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   *gaaaaanz toll*
   beste Band der Welt !!
   Hockeyweb
   Sport 1.de
   Tornados Mannheim
   inoffizielles Adlerforum
   offizielle Adler HP
   offizielle Alemannia HP
   Die Torblogger
   Kiwis Page
   Chris Page
   Nadines Page
   Jettes HP
   Janines HP
   Moniques HP
   Polas Page
   Die Gossips
   Marcel-Pupsi-Schatzi *lol*



adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/partridge

Gratis bloggen bei
myblog.de





*lalalalaaaa*

Heute war ein sehr schner tag, ist der donnerstag sowieso meistens, da morgen freitag ist......wochenende =))))

 Hm was war so los?

Gestern engliscvh geschrieben. Lief ...naja..ging so.Waren zT irgendwie voll die komschen fragen. Un den abschuss brachte eh die lehrerin des anderen grundkurses, die ihre klausur daheim vergaß und deshalb kurzerhand rüber zu uns kam um unsere klausur zu kopieren. Die ist ect zudumm die frau!

 

Heute hatten wir wieder powi....hurra... *achtung ironie*. 2 Stunden lang dieses gesabbel übr wirtschaft und konjunktur und boom und rezession , und das auch noch kurz nach dem aufstehen....furhctbar sag ich euch .

Deutsch und chemie waren voll ok. vA chemie: Hab da was richtiges gesagt *stolz* =)). Dann kam jdoch die größte hürde der woche: Doppel-physik. Und das schlimme heute: Wir haben keine versuche gemacht,. sondern rechnungen!! Könnt ihr euch das vorstellen??? Wir mussten mitdenken!!! Aber als ich dies überstanden hatte, war geschi auch nicht mehr das problem. Ds ging ziemlich schnell rum.

Dann haben wir heute mittag noch schöne lustige dinge gemacht über die ich jetzt her nicht schreiben darf. *Mission Top secret* ^^ 

 

Bin dann heimgekommen und dann fing auch gleich schon eishockey an (läuft seit 18 uhr; ist jetzt mitte 2. drittel). Deutschland gegen Tschechien (11 facher WEltmeister)....un DEUTSCHLAND FÜHRT 1:0 !!!! Durch Michael Hackert =) [Der kommt auch zu den Adlern]

Achja:Falls ihr es noch nicht mitbekamt..... Deutschland hat gester mittag gegen norwegen gewonnen !!!!! Somit haben sie den klassenerhalt geschafft *stolz* und sind in diezwischenrunde eingezogen. Müssn noch gegen die USA und Weißrusland spielen.

 

Hm ja...mehr fällt mir gerade nicht ein. Morgen werd ich mit Jule ins kino gehen. In Spider-Man 3 . Das hat sie mir zum geburtstag geschenkt.

 

Noch einen schöen restabend.

Euer Silkelle  

3.5.07 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung