Die Liebe ist so unproblematisch, wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Strasse. (Franz Kafka)

  Startseite
    *Adler*
    *Rest vom Leben*
    *Eishockey*
  Archiv
  about Partridge...
  Wilkommen in Deutschland
  Friends
  Fotos
  Sport-News
  Der Wald...
  DIE ADLER MANNHEIM
  Friedrichspark 1938-2005
  Adler-Spielplan
  die Zukunft ....??
  für die Adler....
  TSV ALEMANNIA AACHEN
  Alemannia- Spielplan
  Weisheiten....
  Laskea...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   *gaaaaanz toll*
   beste Band der Welt !!
   Hockeyweb
   Sport 1.de
   Tornados Mannheim
   inoffizielles Adlerforum
   offizielle Adler HP
   offizielle Alemannia HP
   Die Torblogger
   Kiwis Page
   Chris Page
   Nadines Page
   Jettes HP
   Janines HP
   Moniques HP
   Polas Page
   Die Gossips
   Marcel-Pupsi-Schatzi *lol*



adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/partridge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Servus ^^

Das Kino gestern war soooo toll =)))

....aber da stirbt jemand (ich sag jetzt nihct wer, nicht dass man mir später vorhällt ich hätte alles verraten...). Hach aber ansonsten war es voooooooooooll schön =)))

 

Als ich heimkam hab ich dann noch en bisschen was getrunken und die partridge family auf dvd geschaut...ich liebe sie einfach

 

Heute morgen habe ich schön ausgeschlafen, dann war ich fahrrad fahren, habe dtm geschaut, dann eishockey (Dtl verlor 0:3 gegen die USA, aber 2 drittel lang haben sie suuuper mitgehalten, nur dann gingen unsren Jungs die kräfte aus ). Deutschland kann jetzt nicht mehr aus eigener Kraft ins viertelfinale einziehen. Nur wenn sie gegen weißrussland gewinnen und die slowakei verliert.....*daumendrück*.

Die Alemannia hat vorher 0:4 in Frankfurzz verloren *hoil* Das sieht ganz und garnicht gut aus . Die letzten paar minuten waren sie so durch den wind dass die eintracht ein pfostenschuss nach dem anderen hatte

 

Jetzt warte ich auf die Tschulia, die gleich kommt, denn wir (tschulia, benni, nils und ich) gehen heute abend bowlen *hehe* Das wird sehr cooli =)

 

Das war es von meinem tag, deshalb

Bye bye *wink*

5.5.07 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung