Die Liebe ist so unproblematisch, wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Strasse. (Franz Kafka)

  Startseite
    *Adler*
    *Rest vom Leben*
    *Eishockey*
  Archiv
  about Partridge...
  Wilkommen in Deutschland
  Friends
  Fotos
  Sport-News
  Der Wald...
  DIE ADLER MANNHEIM
  Friedrichspark 1938-2005
  Adler-Spielplan
  die Zukunft ....??
  für die Adler....
  TSV ALEMANNIA AACHEN
  Alemannia- Spielplan
  Weisheiten....
  Laskea...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   *gaaaaanz toll*
   beste Band der Welt !!
   Hockeyweb
   Sport 1.de
   Tornados Mannheim
   inoffizielles Adlerforum
   offizielle Adler HP
   offizielle Alemannia HP
   Die Torblogger
   Kiwis Page
   Chris Page
   Nadines Page
   Jettes HP
   Janines HP
   Moniques HP
   Polas Page
   Die Gossips
   Marcel-Pupsi-Schatzi *lol*



adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/partridge

Gratis bloggen bei
myblog.de





07.05.07

 ...ist das nicht ein amüsantes Datum? <-- So begann mein text den ich schon fast vollendet hatte, doch dann meinte paul-constantin mal wieder mich ärgern zu müssen und einfach nichts mehr zu tun *bösguck* Was ich hier auch mal anmerken möchte: Ihr wisst dass ich niemand bin, der im icq einfach rausgeht ohne „tschüss“ zu sagen; ihr wisst dass es dann mal wieder der PC ist, und er keine lust hat wieder neu hochzufahren. Aber irgendwann komm ich dann bestimmt wieder^^.


Mal sehen ob ich noch zusammen bekomm, was ich alles vorher schrieb.......


Der heutige tag war relativ unschön. Das fing schon heute morgen damit an, dass ich tierisch kopfweh hatte, schulter(und was da sonst noch so ist)schmerzen, weil ich in letzter zeit so komisch schlafe und soooo müde war. Habe zwar gestern noch James Bond geschaut, aber soooo lang ging der auch wieder nicht. Wenn die Adler gespielt hätten, wäre ich auch nicht früher ins bett gekommen. (Habe dann vorhin als ich von kunst heimkam ein bisschen auf der couch gedöst...so richtig mit augeklappe und so^^) Außerdem konnte ich von garnix müde sein, habe nämlich nichts großartiges gemacht.

Mein Opa hatte geburtstag und er kam zum Mittagessen. Natürlich musste er erst die geschenke auspacken . Dnn haben wir nich DTM geschaut:

Der Mattias (nein ich habe das H nicht vergessen) ....Ekström (ihr wisst schon) startete von platz 4. Aber leider startete er zu früh- machte einen frühstart . Das war sooo ärgerlich, denn er bekam natürlich eine drive throug penalty, die ihn den sieg kostete. Denn er fruhr total gut, das autlo lief super und er überholte ganz prima von da hinten. Letztlich kam er auf platz 8 ins Ziel; er hatte 20 sekunden rückstand auf den Ersten (garry paffet, falls es euch interessiert), diese durchfahrtsstrafe kostete ihn 24 sekunden- ihr könnt euch als denken was gewesen wäre, wenn........


Samstag abend waren wir ja in ludwigshafen bowlen. Steh da zwar nicht so drauf, es kostete mich ein paar fingernägel (und ihr wisst ja wie sehr ich an ihnen hänge ), aber sonst wars ganz ok. Habe zwar meistens verloren, aber naja. Waren dann noch unten billard spielen (und vorher dieses spiel vondem ich den namen nicht weiß, sry^^), was mir schon mehr spaß machte. Nils und Benni wollten dann noch unbedingt Dart spielen^^, was wir aber dann doch nicht taten.

Im Gegensatz zum Hinweg fanden Julia und ich den Heimweg sehr gut. Denn bei ersterem hatten wir uns tierisch verfahren, weil es in MA die eine straße nicht gab (nach noras geburtstag schon das 2. mal dass so ein routenplaner nicht stimmte!)...wir sollten laut dem planer die straße in „gerader richtung verlassen“.....das ist nicht so einfach, wenn vor einem nur Feld ist und man die Wahl zwischen rechts und links hat..... das ganze führte dazu dass wir zwar nach LU fuhren (weil man von dort aus nicht auf die, die wir nehmen mussten kam), jedoch dies über die falsche brücke taten und so dann halt ewig dort rumgurkten^^. Das war ein erlebnis.....!



Die dt. eishockeynationalmannschaft hat heute übrigens gegen weißrussland gewonnen. Weiter kamen sie jedoch trotzdem nicht,da die andern gestern gewannen....naja das wäre auch zu schön gewesen. Aber das Erreichen der zwischenrunde war schon ein riesen erfolg (und das meine ich ganz ohne ironie!!!) =))


Soooo seit ich den entry hier angefangen habe sind schon mehrere stunden vergangen: Ich habe tv geschaut, gegessen, geduscht.

Joaaa....dadurch bin ich gerade irgendwie aus meinem schreibfluss gekommen.

Morgen kann ich 2 stunden länger schlafen als sonst. Habe eig sogar erst um 12.10 schule.....aber habe um 9.30 fahrschule, da ich letzte woche iwie nicht bedachte dass ich da die ersten beiden frei hab.....dumm gelaufen^^



~~~~Ende~~~~


7.5.07 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung