Die Liebe ist so unproblematisch, wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Strasse. (Franz Kafka)

  Startseite
    *Adler*
    *Rest vom Leben*
    *Eishockey*
  Archiv
  about Partridge...
  Wilkommen in Deutschland
  Friends
  Fotos
  Sport-News
  Der Wald...
  DIE ADLER MANNHEIM
  Friedrichspark 1938-2005
  Adler-Spielplan
  die Zukunft ....??
  für die Adler....
  TSV ALEMANNIA AACHEN
  Alemannia- Spielplan
  Weisheiten....
  Laskea...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   *gaaaaanz toll*
   beste Band der Welt !!
   Hockeyweb
   Sport 1.de
   Tornados Mannheim
   inoffizielles Adlerforum
   offizielle Adler HP
   offizielle Alemannia HP
   Die Torblogger
   Kiwis Page
   Chris Page
   Nadines Page
   Jettes HP
   Janines HP
   Moniques HP
   Polas Page
   Die Gossips
   Marcel-Pupsi-Schatzi *lol*



adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/partridge

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Adler*

http://www.dumbledor-lebt/KOLNER.mp3

 

4.4.07 11:59


*aaaaaaaaahhhh*

!!!!!POKALSIEGER 2007!!!!!!

 

 

21.2.07 16:32


lalalala

Auf hockeyweb ist ein schöner bericht von Robert. Es geht ihm gerade ziemlich gut, das freut mich sooooo =)))))

 Müsst ihr schnell lesen gehen!!

[Link steht da unten links] 

 

LG =)

 

 


 

24.1.07 19:10


23.12.

 

Ach leute! Wir haben etwas mehr als 24 stunden ferien und ich langweile mich jetzt schon.... Dabei hätte ich eigentlich genug zu tun.Mann mann mann......


Naja.... Also die letzte schulwoche war noch ganz okee: Sport, Mathe und Powi geschrieben. Gegtern hatten wir morgens gottesdienst und danach weihnachtsfeier mit unsrem tutorkurs. Das war ganz nett. Gestern abend waren wir dann im slobbos. Ist schon voll lange her gewesen dass wir a wieder zusammen abends wegwaren. Mal sehn ob ich noch zusammen bekomm wer da war......Chris, Verena, Ich , Pola, Gabi (sie ist aus spanien für weihnachten gekommen ), Gabis Schwester, Kiwi, Laura W. (ist aus amerika für x-mas gekommen) Pat und Emily (2 freunde von laura w. , lisa, astrid, kerstin, laura s.,jochen und laura u. (später kam noch simon dazu). Jaja das war schon der hammer ^^ . Sooo viele leutis


Zum sportlichen: Die alemannia hat den fc bayern münchen ausm pokal rausgeschmissen *ichbinsooounheimlichstolzaufsie* . Julia (sie ist ja bayernfan) fand das nicht so lustig^^. Wir haben das spiel zusammen geschaut. Ich fand das sehr amüsant. Naja aber ich bin jetzt lieber still, denn ich weiß schon wie sie schauen wird wenn sie das hier liest^^.

Gestern haben die adler sich die tabellenführung zurückerobert!!!! *soooooooogeil* Pelly war zwar jetzt nicht sooo gut aber dafür hat die defensive super gut nach hinten gearbeitet! Also echt!! Kompliment!! Das war richtig richtig gut!! =) Meine mumschka, julia, siri und ich habens zusammen im tv geschaut. Das war schon recht lustig ^^.

Nachher spielen wir gegen den AEV. Und die mannschaft meinte sie wolle ihren fans einen sieg zu xmas schenken (wobei sie schon sagten sie hätten uns die tabellenführung geschenkt). Voll süß gell??


Hab abger noch ca ne stunde zeit bis ich weg muss. Geh vorher noch bei latte vorbei da ich ich ihr einen teil des geschenkes für kerstin und astrid geben muss. Hab nämlich gestern beschlossen da nicht hinzugehen. Das wird alles zu viel. Wäre eh erst um halb 12 gekommen (nachm spiel heute abend) und da gepennt. Dann wäre ich ja morgen an heiligabend total fertig und überhaupt. Näää näää. Aber ich hab ihnen versprochen um 0.00 uhr an sie zu denken,ein bier auf sie zu trinken und ne sms zu schicken =) Das werde ich au tun.



Hm...... ich weiß grad nichts mehr was ich schreiben könnte. Freu mich auf nachher =)

 

 


Ich wünsche euch nun hiermit ein gaaaaaaaaaanz gaaaanz tolles weihnachtsfest. Lasst euch reichlich beschenken^^ Und genießt die feiertage!!!


 

 

Liebe Grüße!! Euer Silkelle

23.12.06 14:23


....

Mannheim, 29.November 2006

Nach der Operation vor zwei Wochen wird sich Adler-Goalie Robert Müller in den nächsten Tagen in eine Folgebehandlung begeben. Die Ärzte der Heidelberger Kopfklinik haben bei dem 26-Jährigen vor zwei Wochen einen nicht gutartigen Tumor festgestellt und teilentfernt. In der nun folgenden Chemo- und Strahlentherapie wird das noch vorhandene bösartige Gewebe bekämpft und somit entfernt werden.

29.11.06 18:21


20.11.06 22:24


TABELLENFÜHRUNG VERTEIDIGT

Wir haben gerade 5: 3 in duisburg gewonnen

Danny hat toll gespielt (erstes mal seit märz 04)

Antti hat das erste mal webradio gemacht. Das hat er ganz super gemacht!!! Bin stolz auf ihn und unser tolles sponsorenradio. War sau toll!!!! Bitte bitte ganz oft machen!!!

Rico Fata hat in seinem ersten Spiel gleich ein tor gemacht und Antti hat nur über ihn geschwärmt. Freu mich ihn am do. spielen zu sehn

Frankfurzz hat verloren *hihi* (gegen Hamburg) und Nürnberg nach Penalty gegen Köln gewonnen!!!!

Ich geh ins bett! Mir geht nich so gut.

CIAO (<-- das sag ich jetzt immer)

14.11.06 22:00


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung