Die Liebe ist so unproblematisch, wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Strasse. (Franz Kafka)

  Startseite
    *Adler*
    *Rest vom Leben*
    *Eishockey*
  Archiv
  about Partridge...
  Wilkommen in Deutschland
  Friends
  Fotos
  Sport-News
  Der Wald...
  DIE ADLER MANNHEIM
  Friedrichspark 1938-2005
  Adler-Spielplan
  die Zukunft ....??
  für die Adler....
  TSV ALEMANNIA AACHEN
  Alemannia- Spielplan
  Weisheiten....
  Laskea...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   *gaaaaanz toll*
   beste Band der Welt !!
   Hockeyweb
   Sport 1.de
   Tornados Mannheim
   inoffizielles Adlerforum
   offizielle Adler HP
   offizielle Alemannia HP
   Die Torblogger
   Kiwis Page
   Chris Page
   Nadines Page
   Jettes HP
   Janines HP
   Moniques HP
   Polas Page
   Die Gossips
   Marcel-Pupsi-Schatzi *lol*



adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/partridge

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Rest vom Leben*

*lalalala* <-- supiiiiii Laune^^

 Ohohohoh Leute, ich merke ich komme schon wieder ins schludern mit dem bloggen ^^


Hier die Kurznews seit dem letzten blog:


  • beim Baseball gewesen

  • beim Handball gewesen

  • Aachen abgestiegen

  • Führerschein bestanden

  • Dauerkarte geholt

  • Englisch 8 Punkte zurück =)

  • Geschi geschrieben

  • bei Maiway gewesen

  • mit La Toya und Fränny im Odenwald *lol*

  • Wohnung (quasi) gekauft (Reservierungsvertrag oder sowas unterschrieben)

  • Auto (quasi) gekauft

  • Hausers Verpflichtung offiziell bestätigt


18.5.07 18:39


07.05.07

 ...ist das nicht ein amüsantes Datum? <-- So begann mein text den ich schon fast vollendet hatte, doch dann meinte paul-constantin mal wieder mich ärgern zu müssen und einfach nichts mehr zu tun *bösguck* Was ich hier auch mal anmerken möchte: Ihr wisst dass ich niemand bin, der im icq einfach rausgeht ohne „tschüss“ zu sagen; ihr wisst dass es dann mal wieder der PC ist, und er keine lust hat wieder neu hochzufahren. Aber irgendwann komm ich dann bestimmt wieder^^.


Mal sehen ob ich noch zusammen bekomm, was ich alles vorher schrieb.......


Der heutige tag war relativ unschön. Das fing schon heute morgen damit an, dass ich tierisch kopfweh hatte, schulter(und was da sonst noch so ist)schmerzen, weil ich in letzter zeit so komisch schlafe und soooo müde war. Habe zwar gestern noch James Bond geschaut, aber soooo lang ging der auch wieder nicht. Wenn die Adler gespielt hätten, wäre ich auch nicht früher ins bett gekommen. (Habe dann vorhin als ich von kunst heimkam ein bisschen auf der couch gedöst...so richtig mit augeklappe und so^^) Außerdem konnte ich von garnix müde sein, habe nämlich nichts großartiges gemacht.

Mein Opa hatte geburtstag und er kam zum Mittagessen. Natürlich musste er erst die geschenke auspacken . Dnn haben wir nich DTM geschaut:

Der Mattias (nein ich habe das H nicht vergessen) ....Ekström (ihr wisst schon) startete von platz 4. Aber leider startete er zu früh- machte einen frühstart . Das war sooo ärgerlich, denn er bekam natürlich eine drive throug penalty, die ihn den sieg kostete. Denn er fruhr total gut, das autlo lief super und er überholte ganz prima von da hinten. Letztlich kam er auf platz 8 ins Ziel; er hatte 20 sekunden rückstand auf den Ersten (garry paffet, falls es euch interessiert), diese durchfahrtsstrafe kostete ihn 24 sekunden- ihr könnt euch als denken was gewesen wäre, wenn........


Samstag abend waren wir ja in ludwigshafen bowlen. Steh da zwar nicht so drauf, es kostete mich ein paar fingernägel (und ihr wisst ja wie sehr ich an ihnen hänge ), aber sonst wars ganz ok. Habe zwar meistens verloren, aber naja. Waren dann noch unten billard spielen (und vorher dieses spiel vondem ich den namen nicht weiß, sry^^), was mir schon mehr spaß machte. Nils und Benni wollten dann noch unbedingt Dart spielen^^, was wir aber dann doch nicht taten.

Im Gegensatz zum Hinweg fanden Julia und ich den Heimweg sehr gut. Denn bei ersterem hatten wir uns tierisch verfahren, weil es in MA die eine straße nicht gab (nach noras geburtstag schon das 2. mal dass so ein routenplaner nicht stimmte!)...wir sollten laut dem planer die straße in „gerader richtung verlassen“.....das ist nicht so einfach, wenn vor einem nur Feld ist und man die Wahl zwischen rechts und links hat..... das ganze führte dazu dass wir zwar nach LU fuhren (weil man von dort aus nicht auf die, die wir nehmen mussten kam), jedoch dies über die falsche brücke taten und so dann halt ewig dort rumgurkten^^. Das war ein erlebnis.....!



Die dt. eishockeynationalmannschaft hat heute übrigens gegen weißrussland gewonnen. Weiter kamen sie jedoch trotzdem nicht,da die andern gestern gewannen....naja das wäre auch zu schön gewesen. Aber das Erreichen der zwischenrunde war schon ein riesen erfolg (und das meine ich ganz ohne ironie!!!) =))


Soooo seit ich den entry hier angefangen habe sind schon mehrere stunden vergangen: Ich habe tv geschaut, gegessen, geduscht.

Joaaa....dadurch bin ich gerade irgendwie aus meinem schreibfluss gekommen.

Morgen kann ich 2 stunden länger schlafen als sonst. Habe eig sogar erst um 12.10 schule.....aber habe um 9.30 fahrschule, da ich letzte woche iwie nicht bedachte dass ich da die ersten beiden frei hab.....dumm gelaufen^^



~~~~Ende~~~~


7.5.07 20:56


Servus ^^

Das Kino gestern war soooo toll =)))

....aber da stirbt jemand (ich sag jetzt nihct wer, nicht dass man mir später vorhällt ich hätte alles verraten...). Hach aber ansonsten war es voooooooooooll schön =)))

 

Als ich heimkam hab ich dann noch en bisschen was getrunken und die partridge family auf dvd geschaut...ich liebe sie einfach

 

Heute morgen habe ich schön ausgeschlafen, dann war ich fahrrad fahren, habe dtm geschaut, dann eishockey (Dtl verlor 0:3 gegen die USA, aber 2 drittel lang haben sie suuuper mitgehalten, nur dann gingen unsren Jungs die kräfte aus ). Deutschland kann jetzt nicht mehr aus eigener Kraft ins viertelfinale einziehen. Nur wenn sie gegen weißrussland gewinnen und die slowakei verliert.....*daumendrück*.

Die Alemannia hat vorher 0:4 in Frankfurzz verloren *hoil* Das sieht ganz und garnicht gut aus . Die letzten paar minuten waren sie so durch den wind dass die eintracht ein pfostenschuss nach dem anderen hatte

 

Jetzt warte ich auf die Tschulia, die gleich kommt, denn wir (tschulia, benni, nils und ich) gehen heute abend bowlen *hehe* Das wird sehr cooli =)

 

Das war es von meinem tag, deshalb

Bye bye *wink*

5.5.07 17:53


*lalalalaaaa*

Heute war ein sehr schner tag, ist der donnerstag sowieso meistens, da morgen freitag ist......wochenende =))))

 Hm was war so los?

Gestern engliscvh geschrieben. Lief ...naja..ging so.Waren zT irgendwie voll die komschen fragen. Un den abschuss brachte eh die lehrerin des anderen grundkurses, die ihre klausur daheim vergaß und deshalb kurzerhand rüber zu uns kam um unsere klausur zu kopieren. Die ist ect zudumm die frau!

 

Heute hatten wir wieder powi....hurra... *achtung ironie*. 2 Stunden lang dieses gesabbel übr wirtschaft und konjunktur und boom und rezession , und das auch noch kurz nach dem aufstehen....furhctbar sag ich euch .

Deutsch und chemie waren voll ok. vA chemie: Hab da was richtiges gesagt *stolz* =)). Dann kam jdoch die größte hürde der woche: Doppel-physik. Und das schlimme heute: Wir haben keine versuche gemacht,. sondern rechnungen!! Könnt ihr euch das vorstellen??? Wir mussten mitdenken!!! Aber als ich dies überstanden hatte, war geschi auch nicht mehr das problem. Ds ging ziemlich schnell rum.

Dann haben wir heute mittag noch schöne lustige dinge gemacht über die ich jetzt her nicht schreiben darf. *Mission Top secret* ^^ 

 

Bin dann heimgekommen und dann fing auch gleich schon eishockey an (läuft seit 18 uhr; ist jetzt mitte 2. drittel). Deutschland gegen Tschechien (11 facher WEltmeister)....un DEUTSCHLAND FÜHRT 1:0 !!!! Durch Michael Hackert =) [Der kommt auch zu den Adlern]

Achja:Falls ihr es noch nicht mitbekamt..... Deutschland hat gester mittag gegen norwegen gewonnen !!!!! Somit haben sie den klassenerhalt geschafft *stolz* und sind in diezwischenrunde eingezogen. Müssn noch gegen die USA und Weißrusland spielen.

 

Hm ja...mehr fällt mir gerade nicht ein. Morgen werd ich mit Jule ins kino gehen. In Spider-Man 3 . Das hat sie mir zum geburtstag geschenkt.

 

Noch einen schöen restabend.

Euer Silkelle  

3.5.07 19:24


Hei ho

 So liebe Leute:

Da mir gerade echt unbeschreiblich langweilig ist und ich mich nicht aufs englisch lernen (was ich eigentlich tun müsste) konzentrieren kann, habe ich mich entschlossen mal wieder zu bloggen.

Hier eine kleine (sehr kleine) zusammenfassung der letzten wochen (oder sollte ich sagen monate?):


  • Die Adler sind Deutscher Meister geworden!!!! Was das für mich bedeutet kann ich kaum in worte fassen. Ich habe 6 Jahre lang darauf gewartet!!!! Dieses Team hat uns einfach eine so unbeschreiblich geile saison beschert dass ich einfach nur sagen kann: Danke Jungs!! *Double07*

  • Die Sinupret IIIIIIIIIIIIIceeeeeeeeee Tigerrrrrrrs (wie ihr stadionsprecher sie nennt^^) sind Deuscher Vizemeister geworden. Dies freute natürlich die Monique (schau mal in deine kommentare vom beginn der PO^^) ganz ganz dolle =)); die haben jetzt nämlich schon 8 Jahre auf so einen erfolg gewartet

  • Die Heilbronner Falken haben den Aufstieg in die 2. Liga geschafft. UND: Sie sind Oberligameister!!

  • Aachen steht leider im moment auf einem Abstiegsplatz. Aber ich bin davon überzeugt dass sie es schaffen können

  • Robert Müller spielte schon wieder Ligaspiele und stand sogar im 3. finale für 31 sekunden im tor. Das war seeeeeeeeeeeeeehr schön =))

  • Meine Phase mit diesem kerl (ihr wisst schon wen ich meine) ist vorbei. Bin froh dass ich jetzt wieder klar denken kann^^. Seit Saisonende hab ich eh nix mehr von ihm gehört, was mich nur bestätigt das richtige getan zu haben

  • Mittlerweile ist mein trikot-bestand auf 48 angewachsen und ich habe somit den wettkamp gegen nen kumpel gewonnen (wer am saisonende mehr trikots hat)

  • Ich habe die Führerscheintheorie mit 0 fehlern bestanden (mit der praxis liefs nicht ganz so gut, wenn ichs mal so ausdrücken will^^)

  • Unsere Umzugspläne nehmen langsam sehr schöne Gestalt an; freue mich schon tierisch =)

  • Ich werde Baseballfan (man muss ja das sommerloch iwie füllen); von den Tornados Mannheim, die sind nämlich sooooo toll

  • Die Deutsche Eishockey Nationalmannschaft macht zur Zeit keinen besonders guten Eindruck bei der Weltmeisterschaft in Russland. Also an alle: Schön daumen drücken für den klassenerhalt =)))

  • Gestern vor zwei Jahren war das letzte Eishockeyspiel im FRIEDRICHSPARK; ich weiß das alles noch als wenn es gestern wäre =(

  • Zwischendurch hatte ich auch mal wieder das geld reingehängt und mir die haare gefärbt (pünktlich zu den play offs =))) ), was aber natürlich wieder total unnötig war, da man schon wieder nichts davon sieht =(

  • Die Adler werden übrigens am 2. September ein heim-testspiel haben, was bedeutet dass ich da nicht hingehen kann, da wir da in Prag sind =(((

  • Ich habe im Jahr 2007 (also von januar bis 17.4 (<--unser meisterschaftsdatum ) eine Eishockeyspielbesuchsquote von 3,3 %. Ist das nicht hammer toll???


Mehr fällt mir so spontan zu den letzen 2 Monaten nicht ein. Ich hoffe ihr seid einigermaßen auf dem laufenden^^. Und nochmals ein ganz ganz dickes fettes sorry dass ich aufgrund der Schule und meiner alle 3,3 tage zum eishockey gehen so lange nicht mehr (richtig) gebloggt habe


Werde evtl nun noch die Zusatzseiten mal auf aktuelleren stand bringen....

Machts guuuuuuuuut!!


Euer Silkelle

1.5.07 17:10


*aaaaahhh*

 

*happyhappyhappy* <-- because of yesterday 

21.2.07 16:30


Mein Fahrschulschatzi:

 

 Ein Traum von einem Auto xD

 

Euer Silkelle

 

 

 

PS: Jaja.... ich fahre seit gestern vor 2 Wochen =))))

 

 

 

 

17.2.07 18:14


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung