Die Liebe ist so unproblematisch, wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Strasse. (Franz Kafka)

  Startseite
    *Adler*
    *Rest vom Leben*
    *Eishockey*
  Archiv
  about Partridge...
  Wilkommen in Deutschland
  Friends
  Fotos
  Sport-News
  Der Wald...
  DIE ADLER MANNHEIM
  Friedrichspark 1938-2005
  Adler-Spielplan
  die Zukunft ....??
  für die Adler....
  TSV ALEMANNIA AACHEN
  Alemannia- Spielplan
  Weisheiten....
  Laskea...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   *gaaaaanz toll*
   beste Band der Welt !!
   Hockeyweb
   Sport 1.de
   Tornados Mannheim
   inoffizielles Adlerforum
   offizielle Adler HP
   offizielle Alemannia HP
   Die Torblogger
   Kiwis Page
   Chris Page
   Nadines Page
   Jettes HP
   Janines HP
   Moniques HP
   Polas Page
   Die Gossips
   Marcel-Pupsi-Schatzi *lol*



adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/partridge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Das Silkelle
( / Website )
20.11.06 17:36
Hei Jette!
Hiermit schreibe ich nun zurück. Tut mit voll leid, aber ich bin zur zeit so im stress.
Gehn uns nachher für die fahrschule anmelden. *juhu* <-- achtung ironie =)
Mein we war au eher bescheiden als wundervoll. Aber der Antti bringt mich immer zum strahlen xD Er hat mir vorher die interviews vom Ilpo geschickt. Oh my god. Die sind soooo geil!!
Wünsche dir noch nen tollen abend
Dein Silkelle



jedde
( Email / Website )
19.11.06 22:17
haaaalllooo meine große
hoffe du hattest ein schönes wochenende. meins war eher bescheiden... aber eben war ich bei meinem schatz in gronau, gleich 2 tolle sachen^^und jetz gehts mir viel besser. und das mit der antwort bei dir klingt doch sehr positiv:D
gaaaaanz liebes grüßchen
deine jedde



Sarah
( -/- )
3.11.06 20:03
hey du.

dachte ich meld mich ma wieder bei dir..
wie ich gelesen hab gehts dir grad ned
so toll?!
naya dann ma gute besserung!
bin im mom ned so oft on..
is grad alles en bissi stressig
aber vlt sieht man sich die tage
ja ma wieder im icq oder so!?
was gibts en sonst so neues bei dir?
wenn du lust/zeit usw hast kannste mir
ja auch ma wieder ne mail schreiben.
muss jetzt auch leider schon wieder weiter!

hdggggggdl



jedde
( Email / Website )
1.11.06 22:35
hallo große
na das klingt ja alles sehr positiv, was du da schreibst! freut mich ,dass du so ein erfolgserlebnis mit mathe hattest. hab heute auch schon angefangen, aber ich glaub, ohne meinen schatzi würd ich da nach ner weile ziemlich durchdrehen. wir schreiben ja über 2 themen...
war heute auch so ganz fleißig. war früh erstmal joggen um meinen relifrust abzubauen (jetz hab ich ziemlichen muskelkater), dann habsch schön zeitung gelesen und geduscht, ordnung gemacht, mathe gelernt, klavier geübt, bad geputzt, mittag gekocht, nachhilfe gegeben, im chor schön geträllert, dann nach gronau un da im posaunenchor mitgespielt. das war ziemlich lustig. immer so um tata um tata... also muss da nur einmal/takt auf die pauke hauen, aber trotzdem^^^
nun gut, jetzt geh ich mal ins bettchen weil ich bin ganz schön müde und muss morgen früh noch deutschhausis machen...
machs mal gut, noch weiterhin ganz viel erfolg in mathe!!!
hab dich lieb!
deine jette



jedde
( Email / Website )
21.10.06 20:50
haaalllooo große!
weißt du was? fahr in ner halben stunde mit der jule 4 tage nach FRANKREICH!!! ganz alleine. bin schon ganz schön aufgeregt!naja, wird bestimmt toll... ohohohohohohoh denk an uns ,bitte, bitte...
hab dich lieb! deine jette



Julia
( Email )
19.10.06 22:51
Hey Silkelle,

wollte mich hiermit nochmal für den schönen Abend/bzw. die schöne Nacht*lol/gähn* bedanken und vorallem für deine Überraschung. Wie du ja schon richtig gebloggt hast: Ja,mir hat es sehr gut gefallen;-).

Freu mich schon auf Sonntag,und wünsche dir morgen gaaaaaaaaaanz viel Spaß und ein schönes Spiel.

Hab dich gaaaaanz dolle lieb
Julia



kiwi
( Email / Website )
17.10.06 23:49
na schnuffi,
hast du schöne Ferien?
Ich geh morgen ja erst mal zu P!Nk, dann am Donnerstag in die Schweiz (bis Sonntag) und dann am Montag nochmal zu P!nk. Dann ab Dienstag bin ich vielleicht mal zurechnungsfähig und wir können was machen?
Wünsch dir jedenfalls ne schöne Zeit und hab dich sehr sehr dolle lieb!!!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung