Die Liebe ist so unproblematisch, wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Strasse. (Franz Kafka)

  Startseite
    *Adler*
    *Rest vom Leben*
    *Eishockey*
  Archiv
  about Partridge...
  Wilkommen in Deutschland
  Friends
  Fotos
  Sport-News
  Der Wald...
  DIE ADLER MANNHEIM
  Friedrichspark 1938-2005
  Adler-Spielplan
  die Zukunft ....??
  für die Adler....
  TSV ALEMANNIA AACHEN
  Alemannia- Spielplan
  Weisheiten....
  Laskea...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   *gaaaaanz toll*
   beste Band der Welt !!
   Hockeyweb
   Sport 1.de
   Tornados Mannheim
   inoffizielles Adlerforum
   offizielle Adler HP
   offizielle Alemannia HP
   Die Torblogger
   Kiwis Page
   Chris Page
   Nadines Page
   Jettes HP
   Janines HP
   Moniques HP
   Polas Page
   Die Gossips
   Marcel-Pupsi-Schatzi *lol*



adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/partridge

Gratis bloggen bei
myblog.de







_________________Nimi: Silke____________________

______Julkinennä: CiCi Cipsy Wassermelone,Billi Joe,________
_____Partridge, Rettze, Feli, Jarno, Thea, Nina, Silki, Silkelle___

_____________Syntymäpäivä: 07.04.1989________________

__________Asuin|paikka: 1. Bensheim 2. Gronau____________

________________ICQ #: 281-803-800__________________



POWERED BY PUBLICONS.DE

Was gibt's zu mir zu sagen??



-ich bin ein Dorfkind (Grune)

-jetzt aber nur noch am WE oder so

-bin seit 96 EishockeyFan (Adler Mannheim)

-seit 2003 Alemannia AachenFan

- und seit ich mich erinnern kann finde ich Bayer Leverkusen toll

-bin Einzelkind

- hab die tollste Mumschka der Welt!

-geh in Bensheim zur Schule

-habe wundervolle Freunde, die ich so unendlich lieb hab

-ich liebe Musik!! (vA Die Toten Hosen)

-mag Totenköpfe (keine angst ich bin nicht gestört oder so )

- rote Haare beim anderen Geschlecht ziehen mich (bzw mein herz ) magisch an

- dasselbe gilt für einen finnischen Pass

-ich hab (laut Kiwi) das schönste Zimmer der Welt

-man kann am Zustand meiner Fingernägel und meiner Haare immer sehen wies mir gerade geht

-ich kann labern wie ein wasserfall

-ich hasse Hip Hop

-ich hab Deutsch und Chemie als LK´s

-ich hab manchmal so phasen in denen ich nur Lovesongs höre

-mein absoluter Lieblingsspieler ist Jackson Penney

- gelb ist meiner Meinung nach eine total penedrante Farbe

-ich hab eine kleine vorliebe für Goalies

- fragebögen auszufüllen liebe ich total (siehe unten )

[das ganze hier wird je nach laune und zeut ab und zu mal verlängert ... ]



...und weiter gehts:

1.) Mit wem würdest du deine Flitterwochen verbringen wollen?
ähm..naja...gibt da schon en paar leutz..aber eig keinen so richtig...ich weis nich
2.) Was ist dein Lieblingstier?
Adler, weil die so schön fliegen; Schwein weil sie einfach geil sind; Mops weil sie so knuffig sind
3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel?
Ein anhänger mit bildern ,en Adler-trikot, und ein key holder
4.) Was ist dein Lieblingswort?
Im moment „hehe“...aber das wechselt immer
5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht?
Wörter die mit physik zu tun haben
6.) Was nervt dich im Moment am meisten?
Schule *stress pur*
7.) Was/Wen hast du im Moment am liebsten?
Die adler!! Dieses Team ist der hammer!! Und natürlich meine Freunde und Familie
8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie?
Hätte gerne ein hausschwein, bekomm aber keins
9.) Hast du eine beste Freundin?
Ja, Latte
10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Mein bett (mit inhalt...also trikots, schals etc),computer (mit internet),Eisstadion (mit 2 mannschaften)
11.) Was ist dein Lieblingsessen?
Vieles....uA pizza, wassermelone, rahmspinat von meiner mumschka
12.) Was hast du für Hobbies?
Eishockey, internet, musik hören, mit freunden was machen (entweder in echt oder dauertelefonieren)
13.) Was ist grade direkt neben dir?
Meine tür, mit meinem Gott dem KIPPER (miikka kiprusoff)
14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender?
Premiere sportkanal
15.) Was ist dein Lieblingsradiosender?
Swr3, sunshine live
16.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast?
Rosa Schlüpfer
17.) Wie würdest du gerne heißen?
Senja (ich liebe den Namen)
18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Message in a bottle *heul*
19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?
Finnland (oder Kanada)
20.) Wenn du ein Filzstift wärst, welche Farbe hättest du?
Schwarz oder rot
21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Der Sandmann von ETA Hoffmann, sau geil!!!
22.) Hast du eine Lavalampe?
Ja. Sie wurde wieder repariert
23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ?
kA...hab da nich so den überblick
24.) Was war die letzte cd die du gekauft hast?
Bullet for my valentine
25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?
Auf das was mir zu erst ins auge springt.....also immer unterschiedlich
26.) Was hast du für ein Hintergrundbild?
Bild von Finnland
27.) Wen bewunderst du am meisten?
Ich bewunder einige leute
29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied?
The Rose – Bette Midler
30.) Wieviele Kinder willst du mal haben?
3 stürmer, 2 verteidiger und 1 goalie ;-)
31.) Welches ist dein Lieblingsfilm?
Hab viele!! uA Miracle, Donnie Darko, Leon….
32.) Wann hast du das letzte mal geweint?
Gestern
33.) An was denkst du gerade?
An ein männliches wesen...
34.) Magst du Blumen?
Ja!!
35.) Redest du viel?
Auf jeden fall! (<-- danny-zitat)
36.) Bist du abergläubisch?
Nich bei horoskop oder so.....aber ich hab schon meine rituale beim eishockey (vor allem in den PO)
37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Weis ich nich.....
38.) Glaubst du an Gott?
nein
39.) Was isst du normalerweise zum Frühstück?
Kommt auf die umstände an
40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast?
Hm....Zlatko
41.) Was ist die dümmste Person, die du kennst?
Angelina würd ich mal sagen
42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?
Gibt einige
43.) Glaubst du an Wunder?
Na ja....denk schon
44.) Mit wievielen Kissen schläfst du?
Hier mit 4 + 5 Trikots und 3 schlas; Gronau: mit 3
45.) Was ist dein Lieblingsparfüm?
Frauen: so was orangens von lagerfeld
Männer: fahrenheit von dior
46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl für dich?
Schuld zu sein wenn’s jemandem nich gut geht
47.) Was ist das schönste Gefühl?
Adrenalin im blut zu haben
48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen?
Russische namen.....zB yevgeniy oder aleksander
49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen?
Finnische namen....zB senja oder thea
50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Bei klamotten schwarz und kahki, allgemein blau (weiß rot ;-))
51.) Hast du Piercings?
nee
52.) Wo kaufst du am meisten ein?
Wenn ich was einkaufe dann bei h&m…aber nur in der männerabteilung
53.) Welche Haarfarbe hast du?
Im moment wieder schwarz
54.) Wie groß bist du?
175
55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du?
Ganz bestimmt nicht!!!!!!!!!!!!!
56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm?
MIRACLE!!!!!!!!!!!!!!!!!
57.) Welche Augenfarbe hast du?
Blau, aber wenn ich krank bin grün
58.) Welches Schampoo benutzt du?
Haare: head & shoulders cool menthol(das ist soooo geil); rest: fa….irgendwas blaues
59.) Sind deine Haare kurz?
ja
60.) Magst du Shopping?
Nich länger wie 30 minuten
61.) Welche Sportarten machst du?
Atmen....Adler supporten....Schlafen
62.) Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys) ?
hier 4; gronau: 8
63.) Wieviele Fernseher hast du daheim?
Jeweils 2
64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person?
letztens angeblich wie heike makkatsch (schreibt man die so???)
65.) Findest du dich attraktiv?
kA
66.) Auf welcher Seite schläfst du?
Meistens aufm bauch
67.) In was für Klamotten schläfst du?
Boxershorts und t shirt
68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten?

69.) Welches Auto willst du haben?
Dunkelblauen 5 türigen Galopper (aber der wird nicht mehr gebaut ) ; Toyota corolla
70.) Was ist an deiner Schule besonders?
Is ne katholische mädchenschule
71.) Bist du lustig oder seltsam?
Beides!!!!
72.) Welches ist die hässlichste Person die du kennst?
Angelina und youri
73.) Betest du?
Nee.....zumindest nicht zu gott
74.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
Heute ists halbleer
75.) Bist du Links- oder Rechtshänder?
rechts
76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen?
nein
77.) Hast du Geschwister?
Nö....nur indirekt
78.) Möchtest du studieren?
nee
79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe?
Jup !!
80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?
Mal so mal so.....
81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung?
Hier 3+ küche und bad; gronau: 5 bewohnbare+ küche und 2 bäder
82.) Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?
Mh...nich wirklich
83.) Bist du kitzelig?
Eventuell ;-)
84.) Welche Religion hast du?
EISHOCKEY
85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden?
Als Finnin [am besten au noch Spielerfrau )
86.) Benutzt du Deos?
Ja logisch!!!!
87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.) ?
mindestens 1 mal am tag
88.) Hast du Narben?
Ja klar....als Landkind
89.) Was war dein schlimmster Alptraum?
Gibt mehrere
90.) Was ist dein Lieblings-Disney Film?
MIRACLE
91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?
Na ja....was ist berühmt??
92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen?
Jaaaa endlich!!!
93.) Was ist dein größtes Talent?
Sollen andre sagen
94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören?
Wenn ich will schon
95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme?
Stracciatella !!
96.) Was machst du hiernach?
schlafen
97.) Welches Tier möchtest du sein?
Adler oder mops
98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen?
Ehrlichkeit!
99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast?
Gibt mehrere
100.) Was ist dein Lebensmotto?
Alles was wir lieben ist unersetzlich. Was wir wieder ersetzen können haben wir niemals geliebt. [Aber das ist ja kein Motto]
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache weil es so schön war!!!!
101.)Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest oder hast?
Jetzt grade dieser ganze ohrn und nebenhölen scheiß
102.) Was sind deine Lieblingsschuhe?
Meine spider man schuhe, meine pumas, die grünen kangaroos und meine chucks
103.) Bist du eher ein Stadtmensch oder ein Landmensch?
Ähm...das wechselt
104.)Was bringt dich zum Lachen?
Meine freunde
105.)Wie viele Poster/Bilder hängen in deinem Zimmer?
Ein paar
106.)Was ist deine Lieblingshaarfarbe beim anderen Geschlecht ?
rot
107.)Was ist der staubigste Platz in deinem Zimmer?
Überall da wo ich zum putzen nich richtig hinkomm
108.)Über was würdest du ein Buch schreiben ?
Eishockey
109.)Wann hast du das letzte mal geduscht?
vorher
110.)Dein Lieblingsort?
der Friedrichspark
111.)Wo wärst du jetzt gerne ?
im friedrichspark.....oder in amiens
112.) Wieviele Armbänder etc trägst du?
2 uhren, en spidey ring, en kahki-spidey-schweissband, en totenkopfarmband
113.) Was ist dein Sterzeichen?
Widder...aber mein indianisches ist FALKE




Letzter Tag im Friedrichpark: 30.04.05






Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung